INDIVIDUELL

Yoga nach der Geburt

Nach der Geburt ist Yoga eine heilsame Begleiterin. Je nachdem wie deine Geburt verlaufen ist und deine Situation jetzt nach der Geburt ist, macht eine individuelle Betreuung Sinn.

Durch die Geburt verändert sich alles und du stehst plötzlich an einem ganz anderen Ort. Im Gruppenunterricht bleiben persönliche Themen, die du jetzt so gerne angehen möchtest, oft auf der Stecke. Im Alltag fehlt die Zeit, weil das Kleine dich braucht.

Vielleicht bist du mit Müdigkeit, emotionaler Instabilität, einem schwachen Bauch und Beckenboden, Rektusdiastase, Antriebslosigkeit, depressiven Verstimmungen, Hämorrhoiden, Rückenschmerzen, Dammriss, Wassereinlagerungen, langsamer Wundheilung und Erholung bei Kaiserschnitt, Überforderung im Alltag, lockeren oder schmerzenden Gelenken oder Instabilität im Becken konfrontiert.

Angepasst an deine Gesundheit üben wir Atem-, Körper- und Entspannungsübungen mit und ohne Baby. Auf Wunsch komme ich gerne zu dir nach Hause.

EINZELUNTERRICHT

Wann: Montag  9.00 – 13.00
Mittwoch  9.00 – 13.00
Dienstag, Donnerstag und Freitag nach Absprache
Wo: Gemeinschaftspraxis Meilen, Bahnweg 133, 8706 Meilen, Lageplan

PREISE FÜR EINZELUNTERRICHT

3er Abo CHF 330
5er Abo CHF 470
7er Abo CHF 630
11er Abo CHF 950
Einzelstunde à 60 min CHF 100
Einzelstunde à 90 min CHF 150

Fahrpauschale für Yoga Zuhause CHF 30.- pro Besuch
Die Preise beziehen sich auf die AGB
IBAN: CH98 0900 0000 6116 7407 7

Krankenkasse: Ich bin Qualitop anerkannt für Rückbildungsgymnastik. Informiere dich bei deiner Zusatzversicherung über eine Kostenbeteiligung. Auf Verlangen bekommst du eine Bestätigung für die Krankenkasse.

Kursanfrage